Dienstag, 01. Oktober 2013

Mit TeleClub Prime geht am 1. November ein neuer und exklusiver Schweizer Pay-TV-Kanal auf Sendung – TeleClub Prime zeigt pro Jahr über 400 hochwertige Spielfilme, darunter die schönsten Schweizer Filme, exklusive Dokumentationen sowie das eigenproduzierte Talkformat «persönlich by Claudia Lässer». Und das alles auch in brillanter HD-Qualität.

Ab dem 1. November bekommt das Programmangebot von TeleClub attraktiven Zuwachs: TeleClub Prime. Dieser Sender bietet Abonnenten einen spannenden und einzigartigen Mix aus hochwertigen Spielfilmen, exklusiven Dokumentationen sowie neuen Eigenproduktionen. Das 24-Stunden-Programm wird keine Werbeunterbrechungen enthalten. TeleClub Prime übernimmt den bisherigen Kanalplatz des Disney Channel, der ab Frühjahr 2014 als frei empfangbarer Kanal weitersendet, und ist im TeleClub Basispaket auf sämtlichen Verbreitungswegen wie Swisscom TV, Sunrise TV und in den Kabelnetzen für alle TeleClub Abonnenten empfangbar. Mit den drei hauseigenen Filmsendern TeleClub Cinema, TeleClub Star und neu TeleClub Prime kommen TeleClub Abonnenten somit in den Genuss von jährlich über 1200 Spielfilmen!

«Auf TeleClub Prime wird auch dem Schweizer Film ein fester Platz eingeräumt», so Programmleiterin Claudia Lässer. «Zudem produzieren wir eigene Formate mit Bezug zur Schweiz.» TeleClub Prime wird auch eine Plattform für neue Inhalte sein.

Start mit eigener Talksendung
Die erste Eigenproduktion wird das neue Talkformat «persönlich by Claudia Lässer» sein. Dabei begrüsst die Moderatorin spannende Gäste, die in «ihrem» Wohnzimmer offen und ehrlich über aktuelle Themen und über sich selbst reden. Für das erste Quartal 2014 sind zudem bereits weitere Eigenproduktionen im Comedybereich in Planung.

Um die zum Download angebotenen PDF-Dateien zu öffnen, benötigen Sie das Zusatzprogramm Adobe Acrobat Reader, welches Sie im Internet kostenfrei herunterladen können.
Ist der Adobe Reader installiert, können Sie sich die PDF-Dateien direkt im Browser anschauen.
Wenn Ihr Browser PDF-Dateien nicht unterstützt oder Sie die PDF-Datei auf Ihrer Festplatte speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Link (bei Windows) bzw. halten die Taste lange gedrückt (bei Macintosh) und wählen Sie aus dem Kontextmenü „Ziel/Verknüpfung speichern unter …“ Wählen Sie dann den gewünschten Speicherort auf Ihrer Festplatte.